Menü
www.cultural-shock.de in 2021
  • Das Weltkulturerbe - The World-Cultural-Heritage in 2021



     

Die Netze

 All in ONE

Ursula Sabisch, Rübenkoppel 1, 23564 Lübeck

An NEXNET GmbH

Postfach 260273 


13412 Bonn
Lübeck, Samstag, 13. März 2004


Mahnung Kunden  Nummer 102118216949


20. August 2016

Meine Person kennt den Weg und somit das Tor zur Welt. Bitte erfüllen Sie eine meiner langjährigen und wohlüberlegten Forderungen unverzüglich, welche nicht an eine Voraussetzung gebunden sind, damit auch die technische "Geschichte" in sichere Tücher kommen kann.



Sehr geehrte Herrschaften!

Meiner Person ist als Telefon- Internet- oder Auskunftsdienstnutzer keine Änderung mitgeteilt worden, sodass ich ausschließlich nur an die Deutsche Telekom AG diese Forderungen bezahlen werde.

Laut meinen Unterlagen kann ich keine offenen Forderungen von MCI World COM GMBH oder der BT GmbH & Co. OHG finden. Sollten nachträglich Kosten aufgetaucht sein, dann bezahle ich diese gerne, jedoch entweder direkt an die genannten Gesellschaften oder aber mit der nächsten Rechnung der Telekom AG.

Auch bezahle ich lieber die zusätzlichen Arbeitsgebühren, bevor ich eventuell an jemanden meine Kontonummer abgebe, der durch ein ausgeklügeltes System an die Benutzung meiner Internetverbindungen herankommt und dann auch noch meine Bankverbindung übernehmen möchte.

Sollten Sie ein legitimiertes Unternehmen sein, dann werden Sie sicherlich Verständnis für dieses Schreiben haben. Jetzt haben Sie noch 4 Tage die Chance, dieses zu beweisen. Sie vermeiden dadurch weitere Schwierigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

U. Sabisch   

Kaiserin

Dokument überprüft am 29.09.2019


The Nets

 All in ONE

Ursula Sabisch, Ruebenkoppel 1, 23564 Luebeck, Germany

To NEXNET GmbH

PO Box 260273 

13412 Bonn


Luebeck, Saturday, 13 March 2004


Free English translation on 29 October 2021. The German-language document you may find above.


Reminder Customer Number 102118216949


20 August 2016/  My person knows the way and thus the gateway to the world. Please fulfil one of my longstanding and well-considered demands without delay, which are not bound to any prerequisite, so that the technical "history" can also come into safe hands.


Dear Sirs!

I have not been notified of any change as a telephone, Internet or directory enquiries service user, so that I will only pay these claims to Deutsche Telekom AG.

According to my records, I cannot find any outstanding claims from MCI World COM GMBH or BT GmbH & Co. OHG. If costs should have arisen subsequently, I will gladly pay them, but either directly to the companies mentioned or with the next bill from Deutsche Telekom AG.

I also prefer to pay the additional work fees before I possibly hand over my account number to someone who gets hold of the use of my Internet connections through an ingenious system and then also wants to take over my bank details.

If you are a legitimate company, you will certainly understand this letter.

Now you have 4 more days to prove it. You will avoid further difficulties.

With kind regards

U. Sabisch   

Empress


Document checked on 29.09.2019