www.cultural-shock.de in 2024

UFO-Sichtungen

Ursula Sabisch, Am Ährenfeld 15. 23564 Lübeck, Deutschland

An die

Weltbevölkerung

CO/

Verteiler



Lübeck, 22. Januar 2024

The free English translation you may find here!



Die Lüge und eine billige Show ist das tägliche Brot der großen Masse der Menschheit!


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leser,

eigentlich wollte meine Person ein Schreiben über ein einmaliges großes Märchen aufsetzen, welches natürlich nicht nur für Einzelne, sondern für die große Masse der Menschheit und somit für einen jeden Einzelnen wahr werden oder in Erfüllung gehen könnte.

So hat jeder Mensch ganz eigene Vorstellungen und individuelle Wünsche auch durch seine jeweilige Lebenssituation und Partnerschaft, die jedoch sehr viele Übereinstimmungen mit anderen Menschen haben.

Und hätte der Einzelne die Möglichkeit gemeinsam mit anderen durch eine Märchenwelt gehen zu können, um anschließend in einen gemeinsamen Neuanfang zu gelangen, dann sehe die Welt und der verbrauchte oder gestresste Mensch von heute sicherlich ganz anders aus.

Aber leider ist das tägliche Leben der Menschheit geprägt von Angst und Missgunst gegenüber Fremden und Hilfsbedürftigen, indem jeder seinen Platz und seinen Lebensstandard unter allen Umständen halten will und nicht einschränken möchte, selbst wenn man dadurch über Leichen gehen müsste!

Eine leicht durchschaubare Selbstdarstellung und die täglichen Lügen sind das tägliche Brot der Bevölkerung vieler oder gar aller Länder der Erde geworden, wobei in Wahrheit fast jeder Einzelne seine Möglichkeiten, die der Mensch erhalten hat, im Allgemeinen total falsch einsetzt oder ungenutzt lässt!

Was heute wirklich wichtig für den Einzelnen geworden ist, kann man bereits deutlich durch die Wahlprogramme oder Wahlversprechen einzelner Parteien in den USA oder auch bei uns in der BRD erkennen.

Nicht zuletzt kann man auch anhand der Kandidaten einer Präsidentschaftswahl erkennen, welche Vorstellungen das Volk gerade hat.

Doch die Probleme der Welt werden nicht weniger werden, sondern sich eher kontinuierlich vergrößern, ganz gleich, welche Partei oder welcher Präsident oder Kanzler an die Regierung kommen wird!

So geht das eigentliche Leben für jeden Einzelnen verloren oder vorbei, wenn der Mensch nicht endlich anfängt, seine Möglichkeiten, die er oder sie als Talente erhalten hat, wahrzunehmen um diese Talente für eine Wende der Zeitgeschichte einzusetzen, indem ein einmaliges großes Märchen für alle wahr werden könnte!

Es wird nicht mehr viel Sinn machen, wenn die Bevölkerung aufsteht und für den Erhalt einer sogenannten freiheitlichen Demokratie demonstrativ auf die Straße geht, denn diese gelebte sogenannte grenzenlose Freiheit bringt auch die höchsten Gefahren aller Zeiten mit sich und kann ganz schnell in das Gegenteil und zwar in eine Versklavung durch eine artfremde Haltung der Menschheit führen.

Meine Person fragt sich schon lange Zeit, warum die Sichtung von UFOS von allen politischen Systemen oder vonseiten der Kirche komplett verschwiegen wird.

Dazu sollte meine Person erwähnen, dass zu Lebzeiten von Papst Johannes Paul II. diesbezüglich eine Sichtung von UFOS stattgefunden haben wird, er jedoch als ein gebürtiger Pole diesbezüglich alles abgestritten hatte.

Doch vieles was meine Person erkennen konnte und ganz besonders die veröffentlichte Sterbestunde des Papstes lässt darauf schließen, dass an dem angeblichen Gerücht einer UFO-Sichtung etwas mehr als nur ein Gerücht, sondern die Lüge aus dem Vatikan dahinter war.

Die Lüge ist bekanntlich das Werkzeug des Teufels und wird auch weiterhin ein ganz dreckiges Spiel mit besonderen Personen treiben, weil die große Masse diesen Dreck täglich sponsert und vergrößert beziehungsweise sich hinter dem teuflischen Spiel versteckt!

Doch dadurch verwechselt die große Masse der Anhängerschaft des Teufels die Konsequenzen besonders nach dem gelebten Leben des Einzelnen, selbst wenn diese Fakten vermutlich gegenteilig dargestellt werden könnten.

Somit wird auch längst eine ganz konkrete Logik der betroffenen Menschen vermisst und ein gesundes Denkvermögen ist somit nicht mehr vorhanden, selbst wenn die Menschheit noch Regelungen treffen oder den Alltag bewältigen kann.

Auch besonders in den Vereinigten Staaten von Amerika wird die Realität extrem stark verdrängt, indem zwar einige Gesetzte durch die Amtszeit der Republikaner gegen die Zustimmung einer Abtreibung geschaffen worden sind, wodurch jedoch die derzeitige demokratische Partei diese Gesetze teilweise wieder abgeschafft hat oder abschaffen wollte.

So ist in jedem Bundesstaat der USA diesbezüglich eine unterschiedliche Gesetzgebung bezüglich der Abtreibung oder Tötung eines entstandenen menschlichen Lebens in seiner schutzlosesten Form durch die Demokratie entstanden, wobei eine Abtreibung kein Menschenrecht ist und es somit keinerlei rechtsverbindliche Gesetze in dieser Bezugnahme geben kann!

Und auch an  dieser Stelle wundert es meine Person ein wenig, dass beispielsweise im Bundesstaat Texas die Abtreibung strikt verboten wurde und noch bis zum heutigen Tage strikt verboten ist.

Obwohl der Amerikaner, so der Texaner, dafür bekannt ist, sämtliche Grenzwerte des Menschseins zu überschreiten, gibt es in diesem Bundesstaat diesbezüglich ein striktes Abtreibungsverbot, mit dem Risiko, dass viele der Republikaner sich aus diesem Grunde bei der nächsten Wahl den Demokraten zuwenden werden.

Meine Person würde sich sehr wünschen, dass es doch noch Christen auf der Welt geben könnte, die sich stark für Gott und seine Herrschaft machen werden, doch leider wird vermutlich eher ein gefährliches Ereignis in Texas der Grund für das strikte Abtreibungsverbot sein, welches viele der Texaner bestätigen könnten, aber durch die legitimierte Lüge und Schauspielerei nicht bestätigen werden.

Das Ereignis wird sich durch mehrere Sichtungen von einigen UFOS im Bundesstaat Texas zugetragen haben, denn plötzlich konnte der Mensch die Zusammenhänge zwischen den Abtreibungen und diesen UFOS deuten. 

Wie das wohl möglich war? Welche übereinstimmenden Symptome, Verbindungen oder Verhaltensweisen konnten beobachtet werden?

Wer konnte eine klare und wichtige Aussage machen und hat dennoch feige geschwiegen? Wie haben sich diese UFOS verhalten und warum konnte in Texas die richtige Schlussfolgerung aus den Ereignissen gezogen werden?

Oder haben die Texaner plötzlich Respekt vor der Herrschaft Gottes und dem Leben bekommen, weil sie begriffen haben, was Sache ist und haben deshalb jede Abtreibung verboten?

Oder doch anders gefragt, wer konnte eine Handy-Foto- oder Film-Aufnahme oder generell eine Film- oder Fotoaufnahme von einem oder mehreren UFOS machen* und diese an die Behörden weiterreichen?

Natürlich kann meine Person sich diesbezüglich irren, aber sollte meine Person die USA eines Tages persönlich besuchen, dann wird sich zeigen, was mit den Menschen im Allgemeinen geschehen ist.

Feigheit und Falschheit und schmutzige dümmliche Schauspielerei auf der ganzen Welt, besonders gegenüber meiner Person müssen erduldet und ertragen werden, wodurch anderen Menschen eine Hilfeleistung für das Überleben verweigert bleibt!

Wenn meine Person könnte, wie sie wollte, dann würde sie mit einer Wucht in diesen verlogenen Dreckshaufen schlagen lassen, sodass die Fetzen fliegen und viele dieser feigen Lügner im wahrsten Sinne des Wortes Sterne sehen würden!

Ihnen oder anderen wird meine Person noch das Lügen abgewöhnen oder austreiben lassen, als die erbärmlichen und egoistischen letzten Generationen, die vor nichts, aber auch gar nichts den nötigen Respekt haben!

Diesbezüglich ist jedoch dieser große Teil der Menschheit dem Teufel voraus, denn der fängt bereits an, Angst zu bekommen und sich zu wehren, aber natürlich bleibt er feige an jeder Ecke und an jedem Ende versteckt!

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch

Kaiserin


PS: Es wird Zeit für die notwendigen und wahrheitsgemäßen zusammenlaufenden Informationen bezüglich der UFO-Sichtungen der Weltbevölkerung, einschließlich der Leute aus dem Geheimdienst, der NATO und aus Politik und Kirche!

Text ergänzt*. 22.01.2024.